Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32714
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Psychologen: "Traditionelle Männlichkeit" ist gefährlich


#16 LotiAnonym
  • 11.01.2019, 17:53h
  • Antwort auf #14 von SoSo
  • Meinen Glückwunsch für eine solch offene Partnerschaft. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Habe in jungen Jahren nie an eine feste Partnerschaft gedacht, da ja auch die Angebote immer soooo verlockend waren. War nur zweimal im Leben echt verliebt und es hat nicht sollen sein. Jetzt im Alter schlägt dies um und ich würde gerne mit jemandem eine Partnerschaft eingehen. Doch welcher schöne junge Mann will schon etwas abgehalftertes um sich haben? Es sei denn, das Konto stimmt;-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel