Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32728
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paragraf 175: Noch immer kaum Anträge auf Entschädigung


#6 stephan
  • 12.01.2019, 17:41h
  • Wirklich traurig! Hoffentlich begreifen die Politiker nun, dass das so ziemlicher Mist war: Zu spät, zu bürokratisch, zu geizig ... einfach erbärmlich ... jedenfalls dann, wenn es als echte Anerkennung der Schuld der spießigen Nachkriegsrepublik gemeint und gedacht gewesen wäre ... aber das war es natürlich nicht, denn dann hätte die Union nicht mitgemacht. Es hätte ja die Schuld und Menschenverachtung insbesondere der Union offenbart!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel