Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will für Lesben und Schwule attraktiver werden


#10 Dont_talk_aboutProfil
  • 20.01.2019, 17:51hFrankfurt
  • Antwort auf #9 von TheDad
  • @Kollege TheDad

    Vielleicht gibt es ja auch viele Lesben und Schwule, die die Mehrheitsmeinung auf queer.de einfach nicht teilen oder denen andere Politikfelder einfach sehr viel wichtiger sind (unabhängig in welchem politischen Umfeld sie aufgewachsen sind). Das Problem ist nur, dass das dann von Leuten wie Dir einfach nicht akzeptiert wird. Nach dem Motto, ein Besserverdiener, der nicht FDP wählt, darf nicht existieren, weil er ja gegen seine eigenen Interessen wählt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel