Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will für Lesben und Schwule attraktiver werden


#17 Think_AboutAnonym
  • 20.01.2019, 21:50h
  • Das erinnert mich an die Ankündigung der SPD. Hatten sie nicht auch einen Wandel ausgesprochen und ihn sogar mit Gesang herbei geschworen? Wir wissen ja, was danach kam.
    Und nun die Ankündigung der CSU - aha.

    Vielleicht wäre es glaubwürdiger, erstmal ein Parteiprogramm zu erstellen und dann, wenn es um die Umsetzung geht, einfach diese Dinge tun, anstatt große Worte zu sprechen und den Wählern mal wieder Honig um den Mund zu schmieren.

    Ich erwarte von denen gar nichts.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel