Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will für Lesben und Schwule attraktiver werden


#18 TheDadProfil
  • 20.01.2019, 22:36hHannover
  • Antwort auf #14 von Dont_talk_about
  • ""Meine Chancen am homosexuellen Partnermarkt hängen nicht davon ab, ob die Linkspartei oder die CSU regiert.""..

    Nöö..
    Aber es ist davon abhängig ob CSU oder Linke regieren, ob überhaupt ein "homosexueller Partnermarkt"" existiert, oder nicht..

    ""Eine gute Umwelt- und Finanzpolitik ist mir aber schon wichtig. Das beeinflusst meine Wahlentscheidung.""..

    Du mußt Dein politisches Versagen hier nicht erneut unter Beweis stellen..
    Daß Du exakt die Bedingungen erfüllst, die ich oben beschrieben habe ist gar kein Geheimnis..

    Wie zu anderen Gelegenheiten auch schon erwähnt, es gibt dort kein "entweder, oder", sondern nur ein sowohl als auch, und ohne die Gleichberechtigung&Gleichstellung aller Bürger ist die Wirtschaftspolitik des Landes für einen Teil der Gesellschaft einfach nichts wert, denn die haben nichts davon, weil sie mangels Gleichstellung&Gleichberechtigung daran nicht teilhaben können..

    Wie ebenfalls schon erwähnt, verstehst Du nicht die Dimensionen um die es sich hier dreht..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel