Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will für Lesben und Schwule attraktiver werden


#19 AndreAnonym
  • 20.01.2019, 22:50h
  • Antwort auf #9 von TheDad
  • Ich kann Sven nur zustimmen. Als Homosexueller muss man nicht zwingend Grüne, SPD oder Linke wählen.

    Auch wenn ich in der Familienpolitik nicht zwingend mit der CSU übereinstimme, heißt es nicht das die Partei nicht wählbar ist.

    Außerdem gibt es auch in Bayern seit 2017 die LSU und die haben schon viel erreicht.

    Ja, die CSU hat Bayern nicht erfunden aber Bayern ist neben Baden Württemberg eines der stärksten Bundesländer, da können sich andere Bundesländer eine Scheibe abschneiden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel