Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Supreme Court erlaubt Trans-Verbot im US-Militär


#7 OhneGegenwehrAnonym
  • 22.01.2019, 21:12h
  • Antwort auf #2 von Sarah
  • Danke, der letzte Satz ist entscheidend:

    -------> Ohne Gegenwehr.

    Wie lange schreibe ich hier schon, dass die Bürger in Deutschland aktiver werden sollen, aber irgendwie sind viele noch im Dornröschen-Schlaf. Keine Ahnung wie das zu ändern ist.

    Und wehe eine/r macht den Mund auf, dann heißt es: "Das ist Hetze, das ist aggressiv, das ist unweiblich. Hausfrauen-Tratsch, Küchenphilosophie, Mädel, etc."

    Ich würde ja gerne mehr tun, aber es fehlen Leute, die mitmachen. Solange die Mehrheit die Union wählt, anstatt das zu wählen, was wichtiger wäre, dreht die graue Soße halt noch weitere Kreise bis.... Tja, das wäre mal wichtig zu erörtern, was aus Deutschland wird, wenn sich nichts verbessert.

    Ich sage nur eins: die AfD freut sich über die Union-Wähler. Und das ist bedenklich genug.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel