Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32845
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich schickt schwulen Teenager zum Eurovision Song Contest


#4 wtgsgasdgsgaAnonym
  • 27.01.2019, 16:20h
  • Antwort auf #3 von AmurPride
  • Der Song ist musikalisch einfach nur grottenschlecht. Da bluten meine Ohren.

    Die Message mag ja gut sein, aber wenn sie in einen musikalisch grottenschlechten Song verpackt ist, ist das nicht so toll, wie wenn sie in einen musikalisch guten Song verpackt wäre.

    Wie gesagt, ich denke der Song passt musikalisch sehr gut zum ESC, denn das musikalische Niveau beim ESC ist in der Regel mit der überwältigenden Mehrheit der Songs sehr niedrig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel