Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mord an Schwulem im Volkspark Friedrichshain aufgeklärt


#2 Robert SchmidtAnonym
  • 30.01.2019, 02:58h
  • Wenn die Stellungnahme der Familie in Italien veröffentlicht worden ist, wird sie unter Umständen in italienischer Sprache verfasst worden sein (evt. aber auch auf deutsch, Bozen ist die Landeshauptstadt von Südtirol.)
    Vielleicht solltet ihr darauf hinweisen, dass eher "mutmaßlich" als "angeblich" gemeint sein dürfte.
    "Angeblich" hat einen anderen Bedeutungsgehalt als "mutmaßlich" (siehe auch "scheinbar" -><- "anscheinend"), der in dem obigen Zusammenhang zu Verwirrungen beim Leseverständnis führt.

    Davon abgesehen möchte man den Angehörigen sein Beileid aussprechen.
  • Antworten » | Direktlink »