Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32862
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mord an Schwulem im Volkspark Friedrichshain aufgeklärt


#3 ParkchemikerAnonym
  • 29.10.2019, 23:41h
  • Man muss vorsichtig sein. Ich kenne den Volkspark Friedrichshain seit 1991. Bin Anfang der 90er am kleinen Bunkerberg überfallen worden. Am hellichten Tag im August. Sollte Geld herausrücken, konnte aber fliehen. Danach ist mir dort im Park nichts mehr passiert. Gehe dort ab und zu mal joggen, auch nach 21 Uhr. Kürzlich lief mir bei dieser Gelegenheit ein kalter Schauder über den Rücken, als ich den Platz mit dem Denkmal von Friedrich (neben dem Freilichtkino) überquerte. Hörte schnelle Schritte, sah jedoch niemanden. Laufe deswegen ab jetzt eine andere Strecke.
  • Antworten » | Direktlink »