Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32929
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Hirschfeld-Stiftung und DAH kritisieren "diskriminierende Kampagne"


#41 WieBitteAnonym
  • 10.02.2019, 21:14h
  • Antwort auf #33 von seb1983
  • Da stimme ich dir zu, ich bin auch gerne gesund und weiß meine Gesundheit zu schätzen. Man sollte damit nicht riskant umgehen.
    Mein Kommentar bezog sich nur auf die Krebssache, da steckt man einfach nicht drin. Und ich wünsche mir, dass es bei Krebs auch irgendwann etwas gibt, was hilfreich wirkt.
    Denn der Krebs lässt Menschen viel zu früh sterben, das finde ich so schlimm wie Pest oder Cholera.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel