Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#2 Stefan K.Anonym
  • 17.08.2005, 16:21h
  • An meinen Vorgänger: Sorry, aber ich finde das mit der Atombombe maßlos übertrieben, weil wenn eine Atombombe auf den Iran losgeht sterben nicht nur zahlreiche Iraner, sondern auch Menschen in der Umgebung. Ein Atomkrieg könnte das Ende der Menschheit bedeuten. Was eher helfen würde, wäre wenn solche Vereingungen wie UNO, amnesty international oder auch die Bundesregierung sich einschalteten und Protestbriefe an den Iran schicken würden. Wetten, dass morgen in der Blöd-Zeitung wieder irgend ein gelogener Mist darüber drinsteht?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel