Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#11 wolfAnonym
  • 18.08.2005, 10:30h
  • und die welt schaut zu !!!!!! es ist ungeheuerlich !!!!!
    also wird es höchste zeit, in unserem land die menschenrechte ( auch für homos) herzustellen, damit sich dieser, unser staat prinzipiell verpflichtet fühlt, solche ungeheuerlichkeiten zu unterbinden.
    wie ist es möglich, dass in den 70zigern eine globale völkerverständigung wahrscheinlicher erschien, als heute ???
    30 jahre später haben es die konservativen kräfte (weltweit) wieder geschafft das ruder herumzureissen.
    menschenrechtler haben heute mehr probleme als damals. wir sollten uns die mühe machen, das internet für proteste zu nutzen um eine "solidargemeinschaft" zu bilden, die diesen machenschaften einhalt gebietet.
    ich hoffe, das es nicht zu diesen, auch noch angekündigten, exekutionen kommt !!!

    da wäre doch der tolle papst mal dran ???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel