Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#17 BENAnonym
  • 19.08.2005, 09:55h
  • Allen Widersachern zum Trotz! Die vielen CSD´s sind - wie man(n) hier wieder sieht - noch immer berechtigt! Auch wenn es uns hier in Deutschland als Schule und Lesben doch gut geht! Nur durch Leute, die vor Jahren schon auf die Strasse gegangen sind können wir heute in einigermassen kalkulierbaren Freiheiten leben! Wenn die zwei wirklich niemandem was getan haben dann sage ICH: Gott vergebe diesen Sündern!
    Das sind für mich keine Menschen mehr! Bei allen gütlichen Versuchen dieses Verhalten verstehen zu wollen - Es geht NICHT!
    Mir wird schlecht - nur bei dem Gedanken daran!
    Solche Länder werde ich nie betreten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel