Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#18 muhammadAnonym
  • 19.08.2005, 21:45h
  • ich finde, die sind doch selber schuld. wenn das in dem land, wo man lebt verboten ist, dann macht man das halt nicht. da muss man sich dann auch nicht nachher beschweren drüber... zum auswandern haben die meisten dieser iran tunten aber auch keinen bock. ist das nun mein problem? sicher nicht.
    p.s. ich hab da lange genug gelebt. schwule szene gibts "da" auch. aber die typen haben echt minderjährige gefoltert.. hängen ist das beste was sie kriegen konnten, gevierteilt werden, wäre besser.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel