Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#19 MichaelAnonym
  • 20.08.2005, 18:02h
  • Bin am Zweifeln:

    Hat der Iran wirklich Interesse an einer Atombombe oder dient das ganze Geplapper den Amerikanern nach Afghanistan und Irak nur als Vorwand um den ungehinderten Zugang zum Oel zu erreichen?

    Sind die letzten 2 Hinrichtungen "nur" wegen Homosexualität oder wegen Raub und Vergewaltiung erfolgt............?

    Haben wir als Europäer wirklich das Recht die Gesetzgebung des Iran zu verurteilen? Haben wir als Deutsche wirklich das Recht über islamische Gerichte zu urteilen? Haben wir vergessen, das es gerade mal 60 Jahre her ist, als nach deutschen Recht und Gesetz Millionen von Menschen umgebracht worden sind, nur weil sie einer anderen Religion angehörten? Haben wir wirklich vergessen, dass vor rund 60 Jahren das Oberhaupt der kath. Kirche zu den Massenmorden in den KZ´s geschwiegen hat? Haben wir wirklich vergessen, dass unsere Grosseltern "nichts gemerkt" haben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel