Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3299
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: neue Exekution angekündigt


#20 UweBarkAnonym
  • 20.08.2005, 20:45h
  • Bravo Michael, unter all diesen geheuchelten Mitleidsbekundungen endlich mal klare und deutliche Worte.

    Wenn im Iran wirklich die Schwulen so verfolgt werden: Warum zeigen die Jungs aus Teheran dann in den div. Schwulenchats ihre eigenen Bilder mit Emailadresse und Wohnort? Zeigt das nicht, neben Courage, auch ein gewisses Stück von Sicherheit des schwulen Lebens in diesen Ländern?

    Wegen Amerika: Auch in SaudiArabien werden Schwule hingerichtet: Warum wird nun schon seit Wochen einzig das Beispiel aus dem Iran publiziert und breitgetreten, just zu der Zeit, wo der Atomstreit wieder eskaliert?

    Ist das Zufall?????? War es auch Zufall, dass nach dem 11. September in den ganzen USA ein Flugverbot herrschte, lediglich die Familie von Bin Laden durfte fliegen? War es auch Zufall, dass die "Selbstmordattentäter" in GB Rückfahrtickets lösten? Ist es auch Zufall, dass Bild, SAT1 und Welt seit Wochen einen Dauerbeschuss auf SPD und Grüne durchführen, oder steckt da Springer dahinter?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel