Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Müller: Niemand wird "gottgewollt als Homosexueller geboren"


#7 Patrick SAnonym
  • 16.02.2019, 16:11h
  • Das eigentliche Problem ist doch, dass die Kirche außerhalb des Gesetzes steht und jeder machen kann, was er will und straffrei bleibt.
    Andersherum, wäre ganz schnell Schluss mit den ganzen Hassreden, den Aufrufen zur Gewalt und Ausgrenzung, der Anwendung von psychischer und physischer Gewalt gegen Schutzbefohlene und letztenendes Kindesmissbrauch. Danach noch die staatliche Förderung von Hass, also die Kirchensteuer komplett abschaffen und wir sprechen uns in ein bis zwei Jahren nochmal.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel