Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Müller: Niemand wird "gottgewollt als Homosexueller geboren"


#8 TomDarkProfil
  • 16.02.2019, 16:11hHamburg
  • "Übrigens bin ich der Meinung, dass kein Mensch gottgewollt als Homosexueller geboren wird, wir werden geboren als Mann oder Frau."

    Demnach hat sein Schöpfer also nur das geschaffen, was er persönlich für richtig hält...

    Erstaunlich, wie sehr sich ein Gläubiger in solch einer Position verirren und seinen eigenen Gott anzweifeln kann!

    Damit begeht er in selbst die größten aller Sünden: Hochmut, Eitelkeit und Ignoranz!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel