Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33039
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lindner wirft Grünen "Fake News" bei "sicheren Herkunftsstaaten" vor


#23 MandalorienAnonym
  • 22.02.2019, 11:57h
  • Antwort auf #19 von advocatus diaboli
  • Ist was dran an deiner Überlegung. Allerdings ist die Realität doch etwas komplexer. Schon allein aus dem Grund, dass viele nicht so direkt sind wie es vielleicht wünschenswert wäre. Über das Thema wurde hier schon häufiger berichtet. Viele nennen diesen speziellen Grund nicht sofort. Das hat verschiedene Gründe, wenn man in einer homophoben Umgebung aufwächst und ggf. auch traumatisiert ist.
    Das man keine Gründe angeben muss, das hast du sicher falsch verstanden. Wenn man sich mal die recht umfangreichen Berichte der Behörden anschaut, die hier auch schon veröffentlicht wurden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel