Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33042
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kenia: Grundsatzurteil zu Homosexualität erst im Mai


#3 Ralph
  • 22.02.2019, 12:19h
  • Antwort auf #2 von TheDad
  • Das ist nicht ungewöhnlich, auch und gerade nicht für deutsche Verhältnisse. Von Berufs wegen führe ich zahlreiche Gerichtsverfahren, von denen viele seit mehr als zwei Jahren andauern, in Extremfällen seit mehr als drei Jahren. Oft werde ich am Tage vor der mündlichen Verhandlung von einem Richter angerufen, aus dessen Fragen klar erkennbar ist, dass er gerade eben zum ersten Mal überhaupt in die Akten geschaut hat. Die Zustände in Kenia scheinen in etwa denen in Deutschland zu entsprechen. Man nennt das Rechtsstaat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel