Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33061
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gay Travel Index: Deutschland stürzt ab – von Rang 3 auf Rang 23


#41 Faschoreligioten-WatchAnonym
#42 HampiAnonym
  • 31.03.2019, 03:44h
  • Antwort auf #23 von vulkansturm
  • Ich habe in Bezug auf Prostitution sehr grosses Verständnis für das schwedische Modell. Weder Mann noch Frau sind eine Ware, deren Körper ein - zumeist männlicher - Freier kaufen darf. Es verletzt nach schwedischem Verständnis die Würde des Menschen. Gewiss wird es so sein dass in Schweden die Prostitution in den Untergrund verdrängt wurde. Immerhin hat man in Schweden im Gegensatz zur Schweiz hier die entwürdigende und auch gefährliche offene Strassenprostitution vollkommen zum Verschwinden gebracht, seit alle erwischten Freier gebüsst werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »
#43 AFD-WatchAnonym

» zurück zum Artikel