Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33090
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Sehnsucht des jungen Sexarbeiters


#3 Simon HAnonym
  • 01.03.2019, 14:38h
  • Antwort auf #1 von mactor
  • Der Darsteller war beim Dreh 25, also nicht so weit von 22 entfernt. Manche sehen halt mit 30 noch wie ein Milchbubi aus und andere sehen schon mit 18 sehr maskulin aus.

    Und - um im Plot zu bleiben: er hat ja als Stricher sicher schon viel durchgemacht, was auch schneller altern lässt. Da ist dann eben die Haut nicht mehr so glatt und taufrisch.

    Aber ich finde ihn auf jeden Fall sehr attraktiv.

    Das ist übrigens schon der dritte Film mit schwuler Thematik, wo er mitspielt. Und ich hoffe, nicht der letzte...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel