Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33101
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Billige Kalauer auf Kosten gesellschaftlicher Minderheiten"


#7 GormengastAnonym
  • 03.03.2019, 16:54h
  • Ich persönlich distanziere mich von dem Begriff ' gesellschaftliche Minderheiten', diese Äußerungen der Parteivorsitzenden als Nachfolgerin von Frau Merkel sind auf jeden Fall ein ' No Go ' weder in der Narrenzeit noch sonst in der Politik haben sie etwas zu suchen. Diese Frau Karrenbauer hat selbigen derartig an die Wand gefahren, empathielos, dass sie nicht fähig ist, eine leitende Position inne zu halten. Ich wünsche eine öffentliche Entschuldigung mindestens und den Rücktritt, mit dieser Einstellung ist das Volk nicht in gute Zeiten zu leiten. Im Geiste spüle ich sie morgens mit meinem Toilettengang hinunter.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel