Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33150
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Festnahme: Schüler raubten schwulen Rentner aus


#10 olfwobAnonym
  • 10.03.2019, 14:55h
  • Antwort auf #4 von Ehrliche Haut
  • Darf ich Dir/Euch eine Frage stellen?
    Hier bei mir auf dem Flur wohnt ein 75+ Jahr alter Mann, der sich auch regelmässig Jungs kommen lässt.
    Eigentlich ist es nicht meine Art mich um Dinge zu kümmern, die mich im Prinzip nichts angehen, aber da damals -zu meiner Kölner Zeit- bereits einmal ein schwuler Nachbar von einem "Date" brutal getötet wurde und ich weiß (kleine Stadt), dass er da wohl niemanden hat, den er (wie von Dir erwähnt) vorab informieren könnte, dachte ich darüber nach, ihm anzubieten, dass er mir Bescheid sagen kann.
    Wäre das ok oder doch eher unangemessen?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel