Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33158
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Guido Maria Kretschmer wünscht AKK zwei schwule Söhne


#2 feli491Anonym
  • 09.03.2019, 19:08h
  • Sehr abstruses Gedankenspiel...

    Ich denke, wenn DIE ein schwules, lesbisches, bisexuelles, trans*, inter oder sonst wie queeres Kind hätte, wäre der Schaden ganz eindeutig bei dem Kind... Der Krampf-Knarrenbauer traue ich es durchaus zu, dass sie ihr Kind zur Konversions"therapie" oder sonstigen religiösen Schwachsinn zwingen würde und letzten Endes dafür sorgt, dass sich das Kind sein Leben lang schlecht fühlen würde...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel