Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33169
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Chelsea Manning in Beugehaft genommen


#8 TheDadProfil
  • 12.03.2019, 23:13hHannover
  • Antwort auf #5 von Gerlinde24
  • Unter "Firma" versteht man hier die CIA..
    Der offizielle Arbeitgeber von Chelsea Manning war nach offiziellen Angaben die United States Army..

    Beugehaft ist in der BRD auf maximal 6 Monate begrenzt..

    In den USA kann sie aber so lange anhalten, wie eine solche "Grand Jury" arbeitet, und das kann Jahre dauern..

    Ausgehend von den Erfahrungen die sie in der Militär-Haft gemacht hat würde ich eine solche Erfahrung nicht wiederholen wollen..
    Dafür gebührt ihr allerhöchsten Respekt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel