Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33169
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Chelsea Manning in Beugehaft genommen


#11 TheDadProfil
#12 TheDadProfil
  • 13.03.2019, 21:35hHannover
  • Antwort auf #10 von Gerlinde24
  • Danke für die hübschen Infos..

    Ich kann mir kaum verstellen das es Leute gibt die mit den Auslandseinsätzen der CIA "zufrieden" wären, denn wenn man bedenkt wo die überall die Finger drin hatten, seit sie 1945 erstmals in Europa ihr Unwesen trieben, kann einem schlecht werden..

    ""Das hat auch etwas damit zu tun, dass CIA und NSA wie böser Hund gegen böse Katze waren.""..

    Waren ? Vergangenheit ?
    Ich denke daran hat sich nichts geändert, vor allem weil offiziell die CIA innerhalb der USA ja immer noch nicht "arbeiten" darf, und sich die NSA damit "lästige Konkurrenz" vom Halse schafft..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel