Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33173
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homo-Heilung" bei Dr. Klein


#6 melli100Anonym
  • 12.03.2019, 08:47h
  • Ich werde diese Folge mit einem fröhlichen und mit einem traurigen Auge schauen. Ich habe dieser Serie viel zu verdanken. Ich bin einfach nur begeistert, wie Herr Lenkeit mit seinem Büchern es immer wieder schafft, Geschichten zu erzählen, wie sie im tatsächlichen Leben vorkommen. Und damit soll nun Schluss sein? Ich kann und will das ganze nicht verstehen. Liebes ZDF bitte bitte bitte lassen sie diese Serie nicht sterben. Es gibt noch so viele Geschichten, die erzählt werden könnten. Und sie würden einer großen Dr. Klein-Fangemeinde kein schöneres Geschenk machen. Also Entscheidung noch einmal überdenken.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel