Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33176
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Brasilianischer Politiker: Gleichgeschlechtliche Küsse obszön und strafbar


#6 ElfolfProfil
  • 13.03.2019, 04:30hHamburg
  • Ich habe von Heteros gehört, wenn die sehen wie sich zwei junge nackte Frauen küssen sind die sowas von erregt, vor lauter Empörung. Wenn wahre Sexualität nur noch unter Ehepaaren im Dunkeln stattfinden darf, muss man neunzig Prozent der Weltbevölkerung wegsperren. Aber sicherheitshalber in Einzelzellen mit den Händen auf dem Rücken. Diese Besessenheit von der Sexualität anderer Menschen hat schon krankhafte Züge.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel