Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33180
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbischof: LGBTI-freundliche Liberale unterstützen ist "schwere Sünde"


#2 Die BärenAnonym
  • 12.03.2019, 16:52h
  • wieso wird eigentlich von der Kirche, die ja Liebe und Vergebung predigt
    HASS gefordert und gefördert.

    Sexualität hat größtenteils was mit Zuneigung und Liebe zu tun.

    Anhäufung von Schätzen und Reichtümern (wie es die Kirchen ja vormachen) macht nur noch Gieriger und Kaltherziger.

    Was Christen und viele andere Religionen betreiben ist emotionale Erpressung Geistige Folter wie Gehrinwäsche bis ins tiefste Mark, dass sich auch ja niemand mehr je eigene Gedanken macht und deshalb sein Unglück einfach akzeptiert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel