Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33181
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karl-Heinz Brunner ist neuer SPD-Sprecher für Schwule und Lesben


#6 Ketzer
  • 13.03.2019, 01:52h
  • Ein zehn Jahre älterer Hetero als Nachfolger? Da wären mir "x" bessere Varianten eingefallen.

    Aber wir leben ja heute in einer verkehrten Welt... Nachfolger sind weit älter als ihre Vorgänger, wenn die gerade aufhören... und Sprecher für Schwule und Lesben muss nicht etwa jemand aus der Community sein... eigene Erfahrungen werden schließlich massiv überbewertet, gell. Von außen hat man eh' den viel besseren Überblick, gell.

    ...aber die SPD ist ja auch aus tausend anderen Gründen keine wählbare Option mehr.

    Also, wie der Bayer sagt: Passt scho.
    (Weil's eh' wurscht is.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel