Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33183
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Kardinal muss sechs Jahre in Haft


#6 Julian SAnonym
  • 13.03.2019, 10:59h
  • Antwort auf #5 von Gerrit
  • Ich verstehe eh nicht, warum die überhaupt noch "Schäfchen" haben, die mit ihrer Mitgliedschaft deren Machenschaften ideologisch und finanziell fördern. Haben deren Mitglieder gar kein Gewissen mehr?

    Es geht ja nicht nur um massenhaften Kindesmissbrauch und dessen systematische Vertuschung. Sondern es geht auch um dubiose Finanz- und Immobiliendeals, etc. etc. etc.

    Aber wie sagt man so schön:
    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem eines sein - ein Schaf.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel