Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33186
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sozialdemokratischer Bürgermeister verleiht Ehrenmedaille an Homo-Hasser


#1 zundermxeAnonym
  • 13.03.2019, 13:44h
  • Leider mal wieder ein Beispiel für die Zweigleisigkeit weiter Teile der Politik im Umgang mit LGBTI-Hassern.

    Aber wir kennen dies in Deutschland ja bestens. Beispielhaft bis heute hat ein Herr Schröder - der beste Freund des lupenreinen Demokraten Putin - sein SPD-Parteibuch und wird von zu großen Teilen der politischen und gesellschaftlichen Klasse hofiert und gewürdigt. Das Blut an seinen Händen, dass er zumindest vom unzähligen Händeschütteln mit Putin hat, stört scheinbar gar nicht und wird auch nicht thematisiert.

    Schöne Reden halten können viele - glaubhaft konsequentes Handeln bleibt leider die absolute Ausnahme... auch in weiten Teilen der bundesdeutschen Politik.
  • Antworten » | Direktlink »