Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33188
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler CDU-Politiker will Absetzung von "Dr. Klein" verhindern


#6 KetzerEhemaliges Profil
  • 13.03.2019, 17:57h
  • Also weil er AKK nicht oder nicht ausreichend kritisiert, darf er sich nicht für den Erhalt dieser Fernsehserie einsetzen?

    Abgesehen davon, dass ich von der GESAMTEN CDU-Mischpoke noch nie etwas gehalten habe, stimme ich ihm doch bezüglich der Serie zu.

    Es ist wichtig, dass "unsere" Themen auch in "ganz normalen" Fernsehserien positiv dargestellt werden. Und die Serie "Dr. Klein" tut das.

    (Bevor man mich gleich wieder falsch versteht: Nein. Ich plädiere nicht dafür, dass wir "alle ganz normal" sein sollen. Jede_r soll sein dürfen, wie er_sie ist. Die einzige Chance, die wir allerdings langfristig haben, ist breit aufgestellte positiv und realistisch dargestellte Sichtbarkeit.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel