Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homosexuelle "sind der europäischen Zivilisation fremd"


#2 Alexander_FAnonym
  • 14.03.2019, 15:15h
  • Außerdem erleben wir hier ein Lehrbuchbeispiel für eine Projektion:
    die Herren Bischöfe gründen all ihr Denken auf eine eingebildete Entität, aufgrund der sie unsereinen hassen. Um unsereinen zu diskreditieren, behaupten sie nun, wir seien lediglich eine Erfindung eines kranken Geistes, um das eigene Ich, das sich auf reinen Erfindungen gründet, vor der Wirklichkeit zu schützen.

    Und ich bin nicht mal wirklicher Psychiater. Wieviel Spaß muss man dann erst als Spezialist/in* daran haben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel