Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholische Kirche: Homosexuelle "sind der europäischen Zivilisation fremd"


#10 Homonklin44Profil
  • 14.03.2019, 16:51hTauroa Point
  • Eigentlich ist das Christentum der europäischen Zivilisation fremd, weil es aus dem Bereich des Orient stammt. Wohl dem folgend auch der Spei seiner Knilche, die von lebenden Menschen als "Erfindung" sprechen, und ihre Erfindung des Schöpfergottes JHWE im kollektiven Wahn indoktriniert tragen.

    Diese Witzfiguren im Gardinenkleidchen bringen es noch so weit, dass man vor ihnen und Ihresgleichen pauschal ausspuckt, um all die Menschenverachtung zurück in ihre hässlichen (weil durch Hass sprechend) Visagen zu schicken.

    Ja, was zum Henker wollen Homosexuelle eigentlich in solch einer Organisation? Sie können nur masochistisch veranlagt sein, sich dieser anhaltenden Demütigungen und Niederwertungen auszusetzen.

    www.kirchenaustritt.de
    Wer noch frei werden will...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel