Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33196
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Militär: Trans-Verbot tritt am 12. April in Kraft


#9 never_againAnonym
  • 16.03.2019, 16:08h
  • Antwort auf #5 von Gerlinde24
  • Das mit dem Verbot ist allerdings nur ein "Ergebnis" aus den vergangenen Entwicklungen der Republikaner.

    Zu Beginn waren die Republikaner eine liberale Partei. Mit dem Rassismus und den veränderten Wahlgebieten drifteten sie nach rechts und wurden sehr konservativ. Erst danach kam die "Fusion" mit den Religioten.
    Mit dieser Fusion allerdings wurden sie so richtig christlich-fundamentalistisch, was nun in diesem Verbot gipfelt.

    Als aufrichtig kann man aus meiner Sicht die heutigen Republikaner nicht mehr bezeichnen. Das sind sie nur früher mal gewesen und das auch nur mit Abraham Lincoln zusammen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel