Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33196
Home > Kommentare

Kommentare zu:
US-Militär: Trans-Verbot tritt am 12. April in Kraft


#51 TheDadProfil
  • 18.03.2019, 20:15hHannover
  • Antwort auf #16 von feli491
  • ""Aber um das auch noch klar zu machen: ist es auch ein Problem, wenn ich einen Job annehme, nur um genug Geld zu verdienen, dieses Land so bald wie möglich zu verlassen? Oder erst einen Job annehme, um mir Geld für das Studium zu finanzieren?

    Jobs sind dazu da, dass man sich Sachen finanzieren kann, die man braucht (wie eine geschlechtsangleichende Operation), oder die man gerne haben möchte (z.B. eine hübschere Wohnung).""..

    Das Beispiel ist unpassend..
    Denn hier geht es nicht darum was man mit dem verdientem Geld macht, und schon gar nicht darum sein Leben zu finanzieren, sondern darum eine Leistung ohne Gegenleistung in Anspruch zu nehmen, also einen Job anzunehmen, das Geld anzunehmen, aber dafür nicht die vereinbarte Frist arbeiten zu wollen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »
#52 TheDadProfil
#53 TheDadProfil
  • 18.03.2019, 20:31hHannover
  • Warum noch mal genau geht es mehr als 30 Kommentare nur noch um persönliche Befindlichkeiten, und gar nicht mehr um
    "Trump setzt Menschenfeindliche Doktrin durch" ?

    Ach ja..
    Ich vergaß..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel