Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33199
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorsicht bei Online-Shops für Penisverlängerung & Co.


#7 andreAnonym
  • 16.03.2019, 13:05h
  • Antwort auf #2 von Loti
  • Ich habe mir erst ne Penispumpe gekauft bei Amazon, von Nabini. Was für ein Teil. Nicht so ein Klassisches zum Pumpen mit der Hand. Erzeugt automatisch Unterdruck. Mit LCD Display. Man kann spielen. Auf und ab, auf und ab. Die Automatik zieht den Penis wieder hoch. Lustig. Aufladbar am Handy-Ladegerät, oder Laptop. Sind 2 Manschetten dabei eine davon zum wi.... bei wenig Unterdruck mit viel Gleitgel. Gut an dieser ist ne Muschi. Man muß ja nicht hinschauen, würg. Ich dachte erst, meiner paßt niemals durch die kleinen Löcher der Manschetten, die man aufsteckt (kommt aus Asien). Der Unterdruck ist aber so stark, den Schniedl ziehts durch, wie nichts. Viel Gleitgel! Wenn man nicht aufpaßt treten die Blutgefäße hervor und der Schniedl läuft blau an. Die ganze Pracht hält danach ca. 30min. Mit Poppers 2min. Mal ausprobiert. Jedenfalls bei mir. Reicht. Einzig die mitgelieferten 4 Penisringe, die man sich drüberstülpen soll, wenn die Pracht am Größten ist, waren gleich defekt. Zu schwach. Aber ich habe meine Eigenen. Ich brauche solche Toys beim Fernsehen schauen am Abend. Alles so langweilig.
    So, das war jetzt mein Wochenendbeitrag.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel