Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33202
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ZDF-Umfrage: Kramp-Karrenbauers Beliebtheit eingebrochen


#7 gatopardo
  • 15.03.2019, 15:17h
  • Antwort auf #5 von goddamn liberal
  • Richtig mein Gutster ! So sehe ich das auch. Man kann ja zu intersexuellen Toiletten stehen wie man will, aber eine Frau in ihrer Stellung kann und darf sich solch einen Griff ins Klo einfach nicht leisten.
    Mal abgesehen von meiner Abneigung gegen sie wegen piefiger und religiös verbrämter Ansichten über unsere Gleichstellung, sollten Büttenreden stets vom Volk gegen Obrigkeiten geführt werden.
    Sie legt doch solchen Wert auf Karnevalskultur, hat aber wohl die Bedeutung von kritischen Witzen nicht verstanden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel