Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33210
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Generalvikar: Homophobie "kostet Glaubwürdigkeit"


#2 ZuSpätAnonym
  • 16.03.2019, 17:26h
  • Antwort auf #1 von Ralph
  • Das dachte ich auch gerade. Es ist zu spät.
    Und ich wollte ebenfalls die 60iger/70iger als Wandel in der Denkweise erwähnen. Die Kirchen haben sich nicht gegen den Paragraf 175 gestellt, ganz im Gegenteil.

    Und nun soll "Hand in Hand" mit der Kirche gegangen werden, obwohl sie immer noch gegen uns Stimmung machen?

    Ich gehöre nicht dazu. Da müssen sie sich andere suchen, die sich dem anbiedern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel