Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33210
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Generalvikar: Homophobie "kostet Glaubwürdigkeit"


#9 hugoAnonym
  • 17.03.2019, 13:54h
  • Das kirchliche Arbeitsrecht gehört schon längst abgeschafft, weil es auf Lügen aufgebaut ist!
    Wer lügt der bleibt.
    Wer ehrlich mit seiner Veranlagung umgeht der fliegt.
    Ausnahmen können in Bereichen gelten, wo aktiv für Meinungen geworben wird, die den Interessen des Arbeitgebers zuwiderlaufen.
    (Beispiel: Wenn ein Wurstverkäufer versucht, seine Kunden von vegetarischer Lebensweise zu überreden)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel