Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33214
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
JU-Deutschlandtag macht sich über Intersexuelle lustig


#30 goddamn liberalAnonym
  • 17.03.2019, 21:51h
  • Antwort auf #26 von Smugy
  • Ich meiner Welt gibt es nicht nur mich.

    Deswegen bin ich auch gegen die Verächtlichmachung von Intersexuellen, abwohl ich das nicht bin.

    Die Gleichstellung der Ehe war kein Gnadenakt, sondern eine Selbstverständlichkeit, die durch die Parteien jenseits der Union zustande kam.

    Es war der Rechtsstandard der zivilisierten Welt, der ziemlich spät im Land des rosa Winkels eingeführt wurde.

    Das sind die Fakten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel