Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33214
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
JU-Deutschlandtag macht sich über Intersexuelle lustig


#39 Veganer_inAnonym
  • 18.03.2019, 06:35h
  • Antwort auf #37 von Gerlinde24
  • Wenn Fleischessen das eigene Leben schützt, müsste ich seit 30 Jahren tot sein.

    Aber wahrscheinlich bin ich zu verblendet, zu erkennen, dass ich eigentlich längst tot bin und hier nur noch als Geist kommentiere ;-)

    Übrigens wollte ich hier KEINE Veganismus-Diskussion lostreten, sondern lediglich auf den Irrsinn hinweisen, Veganismus und Lebensschutz als Gegensätze aufzubauen. Politiker_innen, die so argumentieren, haben sich ganz offensichtlich nicht die Mühe gemacht, mal ein Fünkchen darüber nachzudenken, was sie da eigentlich sagen. Wie soll ich solche Leute ernst nehmen?

    Obwohl... wie "Kompass" in #5 ganz richtig sagte: Man muss das auch nicht verstehen.
    Man muss es eben nur GLAUBEN. GLAUBEN ist in einer "christlichen" Partei natürlich viel mehr gefragt als gesunder Menschenverstand. (Ist ja auch leichter: da muss man nicht so viel selbst denken.)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel