Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33214
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
JU-Deutschlandtag macht sich über Intersexuelle lustig


#53 PflanzensaurusAnonym
  • 18.03.2019, 18:14h
  • Antwort auf #50 von Gerlinde24
  • So isses.
    Haben Menschen schon in der Steinzeit getan und selbst Tiere tun es.

    Wenn ich mir überlege, was alles getan werden muss, um Vegan-Produkte in Läden zu bringen oder um die ergänzenden Nährstoffe zu bekommen, dann kann man auch gleich beim Fleisch in Maßen bleiben. Vegan-Produkte sind teuer und wer schon so kleinkariert ist, der müsste verstehen, dass das Herstellen von Geld auch nicht gerade das umweltfreundlichste der Welt ist - vom Schmutz am Geld selbst mal abgesehen :'-D

    Auf die Umwelt zu achten ist eine Sache, aber Übertreibung ist auch nicht zielführend.

    Schönen Abend dir.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #50 springen »

» zurück zum Artikel