Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33229
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Sex auf der Baustelle


#1 Homonklin44Profil
  • 20.03.2019, 08:59hTauroa Point
  • ""Und auch bei seinem neuen Job ist es wie überall: ein Haufen notgeiler Hetero-Kerle, vollgepumpt mit Testosteron und keine Frau in Sicht.""

    Das muss wohl eine der größten Schwulen-Utopien sein, dass Heteros aus lauter Notgeilheit plötzlich bisexuell ticken müssten. Wenn's so einfach wäre. Die wichsen auch dann lieber auf ne zweidimensionale Hupen-Frieda.

    Bruno Gmünder hat mir damals den Weg in die schwule Erotikliteratur geöffnet, daher kam auch mein erstes Buch über Fetisch. In der erzkatholisch-schwäbischen Provinz war das so ähnlich wie Hehlerware und geklaute Zigaretten bunkern.

    Ich fands schade, wie das dann den Bach runter ging, aber in dieser Konkurrenzwelt ist nicht jeder ein Gewinner.
    Neuer Anlauf.
  • Antworten » | Direktlink »