Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33335
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mormonen werten Ehe für alle nicht mehr als Abfall vom Glauben


#31 MormoneAnonym
  • 09.04.2019, 09:03h
  • Antwort auf #30 von Gerlinde24
  • Denkst ich wäre hier wenn ich nicht beide Seiten kennen würde? Jeder ist willkommen und ich bin ein Beispiel dafür.

    Ich bin nicht in der Kirche aufgewachsen und wurde auch nicht missioniert. Es war meine persönliche Entscheidung Christus zu folgen und mit meinen alten Leben abzuschliessen.

    Ihr könnt und sollt euer Leben leben wie ihr wollt, aber denkt nicht ihr seit gehasst.

    Und ja in der Kirche gibt es auch kaputte Leute die schlimme Dinge tun wie mit den Navajos. Diese gehören bestraft.

    Wären wir fehlerfrei so bräuchte es die Kirche nicht. Wir sind alles Patienten in unserem göttlichem Krankenhaus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel