Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33335
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mormonen werten Ehe für alle nicht mehr als Abfall vom Glauben


#33 AFD-WatchAnonym
  • 09.04.2019, 09:39h
  • Antwort auf #31 von Mormone
  • "Ich bin nicht in der Kirche aufgewachsen und wurde auch nicht missioniert."

    Andere aber schon. Und das ungefragt. Weißt du, wie sie darunter gelitten haben?

    "Es war meine persönliche Entscheidung Christus zu folgen und mit meinen alten Leben abzuschliessen."

    Dagegen spricht doch gar nichts. Jedem das seine.
    Und nun? Bist du schwul? Ex-gay? Kannst du eigentlich beurteilen, wie es den Leuten geht?

    "Ihr könnt und sollt euer Leben leben wie ihr wollt, aber denkt nicht ihr seit gehasst."

    Leider kommt das aber von vielen Religion genau anders rüber. Das Ganze auch noch in schöne Worte geschmückt wie "liebe den Sünder, aber hasse die Sünde".
    Das ist auch nicht gerade hilfreich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel