Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33345
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Seit Trump: FBI soll queere Mitarbeiter diskriminieren


#1 Patrick SAnonym
  • 07.04.2019, 13:22h
  • Wen wundert das?! Da wird die religiös motivierte Diskriminierung sexueller Minderheiten staatlich abgesichert, Transpersonen der Militärdienst verweigert und Trump plaudert aus dem Nähkästchen, dass sein Vize Pence die Homos am liebsten tot sehen würde. Und das Schlimme ist, die Leute denken, das wär ein Scherz.
    Von der Verharmlosung rechter Gewalt, Trump "Reinblutlehre zur Erschaffung einer überlegenen Rasse" und der geplanten Bewaffnung von Lehrkörpern fang ich am besten gar nicht an.
    Schlimm, was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gerade passiert. Andererseits kommt der Titel ja nicht von ungefähr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel